LADIES ROOM____

Ladies Day
GästeKlo

LADIES WORLD__

Lady
Friends
Über die Lady
Fotoalbum
only my ladies
lady love it...
a other lady

LADIES STUFF____

Gedichte
lyrics
Video!!! Links

LADIES DESIGN___

Host
Designer
Design

Jule:
Mhhh ja de jule und ich...wir mochten
uns 5 und 6 überhaupt ne...ohh gott
fand ich dich doooof!Naja ende 6(?)
klasse ham wir uns dann schon n
bissl besser verstande.seiddem hat
sich das immer gesteigert!wir zicken
uns zwar voll oft an aber wir wissen
ja wies gemeint is...und ohne unser
tägliches telefonieren sind wir eh nur
halbe menschen...*hehe*
Naja und seid der 8. klasse kann ich
mir n leben ohne dich garnet mehr vorstellen...
ICH LIEB DICH SOOO VERDAMMT DOLLE mei schatz!
*knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Softl:
Joa, bei dir wars das gleiche wie mit jule...
immer nur gezicke und so.In 7. und 8. klasse
ging unsere freundschaft auch nur auf und ab!
ABER seid den sommerferien...eh da geht nix mehr
ohne dich!*krass*Du hast es echt geschafft eine
meiner besten freuindinnen zu werden *voll toll*
...was ich niee gedacht hätte!naja hoffe es bleibt
nun mal so wies ist!
I LOVE YOU AUF ALLE FÄLLE 4 EVER

Esa-Maus:
Wir kenn uns jetzt seid der 7.klasse.
wir ham in der 5 und 6 immer gedacht ,dass du blöd bist,
weil de eh nur mit den jungs rumgerannt bist.
dann hab ich in der 7. klasse am anfang immer gedacht du kannst mich net leiden*hihi* naja und dann sind wir aba
recht schnell tolle freundinnen geworden....bishin zur BESTEN!ne!?kann immer so schön viel scheiße mit dir machn...*hihi*
ICH LÜB DICH AUCH SO DERBST DOLL...

Linni:
ehh wie lange kennen wir uns jetzt scho?eigentlich
unser ganzes leben lang!-ich hab dich sogar mit gewickelt*hihi*-warst meine erste beste freundin und
bist es immer noch obwohl unsere freundschaft schon
n paarmal in gefahr war!nämlich wo ich weggezogen bin
und wo unsere mütter so derbst gestritten haben!
das war voll schlimm für uns beide!ABER es hat gehalten...!
da bin ich auch so extrem froh drüber...hoffe kommst bald
wieder zu uns!
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! big ki$$

Niklas:
Mhh der Niklas!Wir kenn uns eigentlich auch schon seit
dem Kindergarten aber ICH HAB DICH GEHASST!
Du hast immer alle runtergemacht!=( naja und dann kam
wir in der 7. auch noch zusammen in eine Klasse!
Ich fands ja voll scheiße...na und dann ham uns die Lehrer zusammengesetzt, weil ich ja immer soo lieb und nett
und ruhig war und du halt ne...naja da ham wir uns dann
immer besser verstanden!und ham dann auch immer mehr zusamm gemacht,weil du ja schon immer voll gut mit der
Theresa befreundet bist!Jaa, wir mucken uns zwar manchmal immer noch an aber eigentlich
HAB ICH DICH ECHT EXTREM LIEB!
Gratis bloggen bei
myblog.de