LADIES ROOM____

Ladies Day
GästeKlo

LADIES WORLD__

Lady
Friends
Über die Lady
Fotoalbum
only my ladies
lady love it...
a other lady

LADIES STUFF____

Gedichte
lyrics
Video!!! Links

LADIES DESIGN___

Host
Designer
Design

Schule *wahhhh*

morgen is vorbei mit lsutig, das kann ich euch sagen! nix mehr mit ausschlafen, faules nixtun...neee morgen gehts wieder in de schule! könntsch kotzen! ABER am dienstag is ja schon wieder frei...zum glück!!! aber dann komm voll die mega vielen arbeiten und das is sowas von bekloppt...aber lassen wir das mal!

hab nämlich neue pics hier drauf gemacht und dann müsst ihr ma bei video!! guckn! das erste is total krank!das war 8?klasse!auf jedenfall is es ne bei kalli! joa und die andren sind ausm chorlager!ich find es fetzt! nüjoa, mehr gibts glob ich ne zu berichten!

Doch, die jana is wieder da uuund ich will unbedingt wieder nach bremen zur linni-aber maybe im winter!jo und die linni kommt auch bald mal wieder,ne?!

also bye! die tonia <3

29.10.06 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Jana / Website (1.11.06 18:18)
Hey Süße.
Danke für deinen tollen Eintrag.
Hat mich ganz doll gefreut (:
Ja schön das jemand weiß wie ich mich
fühle..auch wenns nicht gerade super ist. ):
Hmn..
Ach mensch stimmt ja !
Ich sollte ja mit dem Dreirad kommen, du das
hab ich ja tootal vergessen.
Mensch sorry du.
Eig. wollte ich am Freitag zur Linni, aber weil wir
nächste Woche VIER Arbeiten schreiben, muss ich das ganze wochenende lernen.
{Chemie, Chinesisch, Bio und Deutsch}
Das Leben ist manchmal so hart. =(
Lieb dich sooooo dollig, schatzi.
<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de