LADIES ROOM____

Ladies Day
GästeKlo

LADIES WORLD__

Lady
Friends
Über die Lady
Fotoalbum
only my ladies
lady love it...
a other lady

LADIES STUFF____

Gedichte
lyrics
Video!!! Links

LADIES DESIGN___

Host
Designer
Design

FERIEN!

ach ja, dass is doch mal was schönes! und morgen holt mich die linni shcön vom bahnhof ab und dann n bissl mitn omis beschäftigen uund am montag gehts losi:

  1. ganz früh treffen
  2. ins ostertor
  3. da dann auch zum friseur
  4. in de city-->shoppen
  5. ins alex?...maybe
fazit: wundertoller tag

dienstag:

  • zu linni
  • abends aufn freimarkt
  • bei toni pennen
  • singstar^^?

fazit: wieder ein wunderschöner tag

mittwoch:

  • zur linni und gammeltag machn...mit dvds und sowas =)

Fazit: noch ein toller tag

donnerstag: nach hause=(

das blöde is nur, dass die jana ne da is! och mensch hätte dich doch soo gerne wieder gesehn!*schnief* aber baja nächstes mal wieder!
mhhh naja und am 21. kommt meine RESI wieder*juhuuu* und abends eigentlich ins web!? mit der jule und dem alex! i think so!

ähhhhm joa am 28. eigentlich geburtstag feiern von nitzschi u mir..aber leute ich habs do gesagt....wird höchstwahrscheinlich nix!=( typisch wir! naja aber da melde ich mich ja noch mal!

naja auf jedenfall schöne ferien an alle!

eure tonia!



13.10.06 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Jana / Website (13.10.06 19:13)
Halli Hallu , meine Süße !
Ja das richtig blöde, das ich die ganzen Ferien
weg bin und wir uns nicht sehen ! )':
Mannoo...
Aber vielleicht im Winter, hmn !?
Ich hoffe doch !
Naja hoffe das du dann ne wundertolleschäne Zeit in Bremen hast und mir den Freimarkt ganz recht grüßt.
Und lass es krachen in der Stadt.
Du weißt ja was ich meine !xD
Lieb dich soooooooo übelst.
kussi,.♥


Awwww Skater sind so geil.
Ich mag auch so einen haben ! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de