LADIES ROOM____

Ladies Day
GästeKlo

LADIES WORLD__

Lady
Friends
Über die Lady
Fotoalbum
only my ladies
lady love it...
a other lady

LADIES STUFF____

Gedichte
lyrics
Video!!! Links

LADIES DESIGN___

Host
Designer
Design

---> ganz lieben dank an meine jana! ach ich find des ding so was von toll...passt voll!

heute war erster schultag! naja war ja ne viel losi mich kotzt nur an, dass wir geo u astro mitm lehmann ham! bääää! naja morgen 7 stunden uuuund 1 stunde Reli! *juhuuu* wie ichs vermiss hab, globt ihr ne!

naja wochenende war eigentlich ganz cuuli! erst war, wie schon angekündigt de resi bei mir und da ham wirs große finale geguckt! ich wollt ja schon ne mehr weitergucken, weil i gedacht hab, die heiratet diesen affen von rocko!aber nunja nachdem david erst angeschossen wurde aber keine verletzung hatte war das happyend perfekt!

am samstag war de softl hier u dann sind wir zur krusty...*seufz* voll traurig alles aber voll süß gemacht-und danch ham wir uns noch witzige sachen angeguckt!*hehe* nee war schon guddi!

also tschüss meine lieben und much fun at school!

liebe grüße eure Tonia

4.9.06 16:00


heute großer umräumtag!

joaa, voll umgeräumt bei mir im zimmer! alsooo...hab n "neues", großes bett, sofa is draussen, poster sind größtenteils ab..bis auf "snoopy" u "ohne dich is alles doof" und dann hab ich meine ganzen tollen fotos von mein ladies eingerahmt u schööön aufgehangen!fetzt übelst!morgen muss ich noch schulsachen machn son bissl u dann kommt ja die resi zu mir!-zur traumhochzeit des jahres!wird lisa plenske(?) noch schön-und wenn wird sie heiraten?? fragen über gragen sach ich euch!
naja gerade habsch popstars gegucklt...ne, die warn ja heute ma gorne guddi!ich sach euch, carolin weber odeer ene von den granaten steht och ma da u macht sich zum heinz!aber solln se machn..ich fänds amüsant!
soo, genug aufgeregt!
ganz dicker knutschaaa!
eure tonia
31.8.06 22:57


Regen!

jaaa es regnet und regnet und regnet! Ihr haltet mich maybe alle für bekloppt aber ich find regen so toll! da is es drinne immer so schön gemütlich!
gestern ma wieder bei meiner resi gewesen...ui des war toll und glei gehts zu Krusty-wahrschheinlich das letzte mal für ein jahr!=(
omg am montag fängt de schule wieder an!sone scheiße aber dann is ja bald oktober u tag der deutschen einheit u maybe ham wir den montag davor ja auch frei,ne?joa u da kommt dann nämlich die inga zu mir *freu*u die amileute sind im amiland!
naja wünsche euch allen noch einen total tollen mittwoch!
hab euch supi dolli lieb
eure tonia
30.8.06 16:23


NEU NEU NEU!

halli hallo!
ämmm wie gefällts euch? ich finds eigentlich voll toll.mal was andres! das alte design hat mich ja tierisch angekotzt!musste ma was neues her!ne war?bein bildern müsst ihr immer mit dem zurückpfeil zurück, weil die pics manchma zu groß sind für das design! tut mir sorry aber ich hoffe damit kommt ihr klar!sonst geht hoffentlich alles!sonst müsst ihr euch melden!ja montag zelten bis mittwoch! ich wieß noch nicht wie ich das amche..werd ich ja sehn! ich hör gerade blink 182...nix neues i weiß aber ich bin gerade voll in der stimmung dazu!soo jez muss i noch fix mit papa einkaufen und dann veränder ich noch n bissl was hier!
bis dann...noch schöne ferien an alle!
26.8.06 16:50


hey meine süßen!
soo, gestern bin ich aus bremen wieder gekommen und ich muss sagen...ma wieder ne schlecht!ne meine schatziis?geschenketour 2006 sag ich nur!war schon witzig!erstma n laden geschlossen!naja wenn man sonst nix vor hat...naja hamburg war auch no ma n ding für sich...=P*schlimm*aber mit der linni wars auch voll toll...schön in berlin gewesen u sonst voll toll gechillt ,ne?och mensch dublin war sooooo toll!ich vermiss die leute sooo dolle!meine inga und die irene und die marta und die lidia!*seufz*aber bald geht die verfickte schule wieder losi!bäääää...kein bock!naja bis denne...
liebe grüße von eurer tonia
24.8.06 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de